Die vorgestellten ätherischen Öle der Firma Neumond und Aloe Vera-Produkte der Firma Forever Living Products können direkt bei mir bestellt werden (siehe Kontakt und Bestellung).

Samstag, 17. Dezember 2011

17. Dezember - Komposition "Fröhliche Weihnachten!"

Noch genau eine Woche bis Weihnachten. Was könnte da besser passen, als diese Duft-Komposition?

Diese Mischung verbreitet ein süßes Gefühl von Frieden, Vertrautheit und Feierlichkeit - passend für diese schönste (und eigentlich ruhigste) Zeit im Jahr. Es unterstreicht die feierlichen Aspekte des Weihnachtsfestes.

Und sollten wir alle nicht eher daran denken, wieso wir dieses Fest überhaupt feiern, anstatt von einem Laden zum anderen zu hetzen und uns darüber zu ärgern, dass wir immer noch kein passendes Geschenk für Diesen oder Jenen haben, zu überlegen was wir denn kochen und noch einkaufen müssen?
Ich selbst bin da keine Ausnahme, zumal mir dieses Jahr für meine Kinder eigentlich gar nichts einfällt.

Aber ist es nicht das schönste Geschenk, Zeit mit der Familie zu verbringen? Kerzen anzünden, eine Geschichte lesen, ein schöner Duft, etwas basteln, der Fernseher bleibt mal aus, ...
Genießt einfach die letzte Woche der Vorweihnachtszeit - ich werde es auch versuchen.

Vielleicht hilft diese Mischung dabei. Sie enthält
Orange süß
Mandarine rot
Gewürznelke
Tannenzapfen


Preis: Naturduft-Komposition "Fröhliche Weihnachten!"
10 ml 6,50 €
Aktionspreise (nur heute): 
5,80 €

Bitte Haftungsausschluss und Fußzeile beachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen